C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM TSV Kirchberg/Iller 1 : 3

Samstag, 09.10.2021:

Es spielten: Niklas Herre, Jakob Kutter, Patrick Hafenegger, Elias Miller, Aaron Borner, Tobias Schad, Carlo Serra, Clemens Birk, Valentin Schad, Niclas Schmid, Abdulah Hrnjic, Raphael Heckelsmiller, Salome Zell und Georg Hahn

In der ersten Halbzeit spielten wir einen sehr guten Fußball nach vorne. Die ganze Mannschaft war von Anfang an konzentriert und es wurde auch leidenschaftlich verteidigt. Wir gingen Mitte der ersten Halbzeit durch einen schönen Spielzug durch Valentin mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit mussten wir den Ausgleich hinnehmen, weil die Abstimmung in der Abwehr einmal nicht stimmt.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten mehr vom Spiel. Wir waren in den Zweikämpfen oft einen Schritt zu langsam und verloren auch den Zugriff. Der Gast erzielt Mitte der zweiten Halbzeit die beiden Tore zum Endstand von 3:1. Unsere Mannschaft kämpft bis zum Ende und gab das Spiel noch nicht verloren. Aber wir konnten leider keine zwingenden Torchancen in der Schlussphase mehr herausspielen und deswegen ging das Spiel leider verloren. Der Kampf und Einsatz von der Mannschaft stimmte über das komplette Spiel, aber leider konnten wir uns nicht belohnen.

Nächste Woche trifft unsere Mannschaft in Erlenmoos auf die SGM Ochsenhausen um 14.30 Uhr.