News

C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM TSV Rot/Rot-Iller/Rot 7:1


 

Samstag, 08.10.2022:


Beim Derby gegen die SGM Iller/Rot überzeugte unser Team auf voller Länge. Mit Toren von Nils und Niclas konnte man schon in den ersten 15 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer folgten dann zwei weitere Treffer von Clemens und Carl zum 4:1 Halbzeitstand. Nach der Pause konnten Niclas und Carl mit Ihren zweiten Treffern den Spielstand sogar auf 6:1 erhöhen. Lea setzte dann den Schlusspunkt zum 7:1 Endstand. Die Abwehr und Torwartleistung waren wieder sehr stabil und haben nur wenig Chancen der Gäste zugelassen. Mit sehr gutem Zweikampfverhalten und Siegeswillen über die gesamte Spielzeit wurde die Tabellenführung sogar weiter ausgebaut.

Es spielten: Milean Jakobartl, Niklas Herre, Aaron Borner, Jakob Kutter, Tobias Schad, Clemens Birk(1), Lea Fritsche(1), Nils Schwarzenberger(1), Elias Miller, Carlo Serra, Carl Kienle(2), Phillip Bornschlegl, David Reischle, Niclas Schmid(2), Abdulah Hrnjic

FC Blau-Weiß Bellamont