C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Mittelbuch : SGM SV Ellwangen 1:3

Samstag, 15.10.2022:

Die C-Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen an der Spitze. Schon in der 1. Minute konnte sich Carl mit seiner Schnelligkeit durchsetzen und den Führungstreffer erzielen. Im weiteren Spielverlauf wurden hochkarätige Chancen von unserem Team nicht verwertet bis dann die Heimmannschaft sogar den Ausgleich in der 25. Minute erzielen konnte. Dieser Treffer brachte unsere Elf in eine unsichere Phase bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte der Spielstand durch einen verwandelten Foulelfmeter von Niclas und einem weiteren Treffer von Carl korrigiert werden. Im Anschluss wurden noch einige Torchancen vergeben sodass es am Ende beim hochverdienten 3:1 Sieg geblieben ist. Die Abwehr und das Mittelfeld haben wiederum wenig Torchancen zugelassen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg geleistet.

Es spielten: Milean Jakobartl, Niklas Herre, Aaron Borner, Jakob Kutter, Tobias Schad, Clemens Birk, Lea Fritsche, Abdulah Hrnjic, Niclas Schmid (1), Nils Schwarzenberger, Elias Miller, Carl Kienle(2), Phillip Bornschlegl, David Reischle