C-Junioren/ Kreisleistungsstaffel: SGM SG Mettenberg : SGM SV Ellwangen 3:1

Samstag, 17.06.2023:

Gegen den Gastgeber kassierte unser Team schon in der 10. Minute den ersten Gegentreffer. Das zweite Gegentor fiel drei Minuten später aus einer Abseitsposition welche vom Schiedsrichter jedoch nicht erkannt wurde. Danach kam unser Team etwas besser ins Spiel, konnte sich bis zur Halbzeit aber kaum Torchancen erarbeiten. Nach der Pause wurden dann drei Großchancen unsererseits vergeben. Drei Minuten vor dem Ende konnte die Heimmannschaft auch noch einen Abstimmungsfehler zum 3:0 nutzen. Direkt danach setzte Niclas Schmid einen Abpraller zum 3:1 Anschlusstreffer ins Netz. Dann war die Partie beendet und unser Team musste wieder mit einer bitteren Niederlage nach Hause fahren.

Es spielten: Milean Jakobartl, Niklas Herre, Jakob Kutter, Tobias Schad, Aaron Borner, Clemens Birk, Niclas Schmid (1), Carlo Serra, Elias Miller, Carl Kienle, Manuel Kienle, Abdulah Hrnjic, Salome Zell