C-Junioren/ Kreisleistungsstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM Warthausen I     4:4

Samstag, 06.05.2023:

Gegen die Gäste hatte unser Team anfangs noch Probleme und musste schon nach 2 Minuten den Rückstand hinnehmen. Danach kam unser Team besser ins Spiel. Carl konnte sich in der 10. Minute durchsetzen und den Ausgleich erzielen. Drei Minuten später gelang den Gästen wiederum der 2:1 Führungstreffer. Danach drehte unser Team auf und konnte mit drei herrlichen Toren von Abdulah, Carl und Lea das Spiel zum 4:2 Halbzeitstand drehen. Nach der Pause verlief das Spiel dann ausgeglichen. Durch zwei unglückliche Tore in der 50. und 63. Minute konnten die Gäste jedoch unerwartet ausgleichen. Im Anschluss drängte unser Team nochmals auf den Siegtreffer. Dieser wurde jedoch durch den, sonst gut leitenden, Schiedsrichter verwehrt. Erst konnte Carl sich nach einem Foul durchsetzen und das Siegtor erzielen. Diese Vorteilssituation wurde jedoch durch den Referee voreilig abgepfiffen. Zwei Minuten später wurde wiederum Carl im Strafraum gefoult. Der fällige Strafstoß wurde vom Schiedsrichter aber nicht erkannt. Diese beiden Fehlentscheidungen kosteten unserem Team letztendlich den verdienten Erfolg und es blieb am Ende bei einem bitteren Unentschieden.

Es spielten: Milean Jakobartl, Tobias Schad, Jakob Kutter, Aaron Borner, Clemens Birk, Lea Fritsche(1), Niclas Schmid, Carlo Serra, Nils Schwarzenberger, Elias Miller, Carl Kienle(2), Manuel Kienle, Abdulah Hrnjic(1), Niklas Herre