C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM SV Eberhardzell 6:0

Freitag, 11.11.2022:

Beim letzten Gruppenspiel gegen die SGM Eberhardzell war schon sehr früh klar, dass unser Team das Spiel gewinnen wird. Durch zwei schnelle Tore von Carl und Nils stand es schon nach fünf Minuten 2:0. Abdulah konnte dann 10 Minuten später auf 3:0 erhöhen. Anschließend gab es noch mehrere Möglichkeiten die aber nicht verwertet wurden. Nach der Pause erhöhte die Heimmannschaft wieder das Tempo. Carl konnte mit drei weiteren Toren den Spielstand auf 6:0 erhöhen. Dies war dann auch der Endstand und somit der verdiente Herbstmeistertitel. Dies wurde anschließend natürlich noch ein bisschen gefeiert. Super Leistung!!!

Es spielten: Milean Jakobartl, Niklas Herre, Jakob Kutter, Tobias Schad, Aaron Borner, Clemens Birk, Lea Fritsche, Niclas Schmid, Carlo Serra, Nils Schwarzenberger(1), Elias Miller, Carl Kienle(4), Phillip Bornschlegl, Raphael Reisch, Abdulah Hrnjic(1)