C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Muttensweiler I : SGM Ellwangen  2:6

Samstag, 05.11.2022:

Die C-Jugend wird vorzeitig Herbstmeister!!!

Beim Auswärtsspiel in Hochdorf war der Ausgang des Spieles lange offen. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber die ersten Tormöglichkeiten. Erst nach einem verwandelten Elfmeter durch Niclas und einem Tor von Abdulah konnte das Team mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Pause erhöhte die Heimmannschaft den Druck und erzielte mit einem Doppelschlag den Ausgleich. Danach drohte das Spiel zu kippen. Erst in den letzten 15 Minuten gelang dann der Befreiungsschlag. Abdulah erzielte durch einen schönen Distanzschuss den Führungstreffer. Danach konnte Carl mit einem Hattrick das Ergebnis auf 6:2 weiter ausbauen. Dies war dann auch der Endstand und somit der verdiente Herbstmeistertitel. Super Leistung!!!

Es spielten: Milean Jakobartl, Niklas Herre, Jakob Kutter, Tobias Schad, Clemens Birk, Lea Fritsche, Niclas Schmid(1), Carlo Serra, Nils Schwarzenberger, Elias Miller, Carl Kienle(3), Phillip Bornschlegl, David Reischle, Abdulah Hrnjic(2)