C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SG Mettenberg II : SGM Ellwangen 5:2

Samstag, 02.10.2021:

Es spielten: Niklas Herre, Clemens Birk, Elias Miller, Aaron Borner, Valentin Schad, Patrick Hafenegger, Tobias Schad, Carlo Serra, Niclas Schmid, Carl Kienle, Abdulah Hrnjic, David Bader und Leon Sproll

Nach nur 1 Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, da unser Team noch nicht da war. Danach kamen wir besser ins Spiel und glichen in der 22 Minuten durch ein direkt verwandelten Freistoß von Clemens aus. Kurz vor der Halbzeit mussten wir leider das 2:1 hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel waren wir die bessere Mannschaft. Aber das erste Tor erzielten die Gastgeber und erhöhten zum 3:1 aus einer abseitsverdächtigen Situation. In der 60 Minute erzielte Clemens wieder durch einen direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer zum 3:2. Am Ende des Spiels riskierten wir viel um den Ausgleich noch zu erzielen, aber das Glück war nicht auf unsere Seite. Die Gastgeber schossen am Schluss zwei Konter Tore zum 5:2 Endstand.

Der Kampf und Wille unserer Mannschaft stimmte, aber wir konnten leider nicht das Spiel gewinnen. Nächste Woche trifft die Mannschaft auf die SGM Kirchberg in Steinhausen um 14.30 Uhr