News

C-Juniorinnen/ Kreisstaffel: SGM Bellamont : SGM Unlingen 5:1


 

Samstag, 16.10.2021:


Tore: Lisa Merk (7., 29., 36. Min), Sara Sproll (11.Min), Emma Döbele (76.Min.)


In der 1. Halbzeit zeigte sich die SGM Bellamont kämpferisch und mit schönen Spielzügen. Somit gingen wir in der 7. Minute durch Lisa mit 1:0 in Führung. Durch einen schön geschossenen, hohen Freistoß von Sara, konnten wir zum 2:0 ausbauen. Einen weiteren Treffer schenkt Lisa in der 29. Minute zum 3:0 ein. Durch eine Unachtsamkeit gelang es Unlingen in der 33. Minute auf 3:1 zu verkürzen. Bellamont zeigte weiterhin den Willen zu gewinnen und ging mit 4:1 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit war etwas die Luft raus und Unlingen gelang die ein oder andere Torchance, aber Fiona lies nichts anbrennen. Unsere Mädels blieben am Ball, erarbeiteten sich schöne Spielzüge und auch die ein oder andere Torchance. In der 76. Spielminute staubte Emma einen Abpraller von einem Freistoß, geschossen von Celin, ab. Durch eine gesamt gute Mannschaftsleistung gingen wir verdient mit 5:1 vom Platz.

FC Blau-Weiß Bellamont