C-Mädchen: SGM Bellamont : SGM Ballendorf 8 : 5

Samstag, 10.10.2020:

Torschützen: Kim Dangel (8. Minute, 35. Minute, 36. Minute und 43. Minute) Franca Albinger (28. Minute, 29. Minute und 38. Minute) Else Bolsinger (64. Minute)

Die SGM kam nur schwer ins Spiel. Durch eine Flanke von Franca an Kim konnten wir in der 8. Minute in Führung gehen. Aus eine Eckball heraus nutzte Ballendorf eine Unachtsamkeit der SGM zum Ausgleich. Die SGM antwortete mit zwei Toren durch Franca in der 28. und 29. Spielminute. Durch einen schnellen Konter der SGM konnten wir die Führung durch ein Tor von Franca ausbauen. Somit gingen wir mit einen Stand von 4:1 in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit stellte die SGM durch drei weitere Tore von Franca und Kim die Weichen in Richtung Sieg. Kurz darauf wurde die SGM nachlässig und Ballendorf nutzte dies mit drei Gegentreffern schamlos aus. Else markierte durch einen Weitschuss das 8:4 in der 64. Minute. Woraufhin Ballendorf mit einem weiteren Gegentreffer antwortete. Somit blieben die 3. Punkt auf heimischem Boden und die SGM ging mit einem 8:5 vom Platz.