top of page
Fotolia_Start.jpg
News

C-Mädchen: SGM Bellamont : VfL Ulm/Neu-Ulm 3:8


 

Samstag, 19.09.2020:


Torschützen: Kim D. (32 Min.), Else (44 Min.), Franca (54 Min.)

Der VFL setzte die SGM von Beginn an unter Druck und konnte in der 8. Minute durch einen Freistoß in Führung gehen. Weiterhin blieb der VFL torgefährlich und baute auf 0:3 aus. In der 32. Minute konnte Kim D. durch einen scharfen Weitschuss in die rechte Ecke auf 1:3 verkürzen. Somit gingen wir in einer starken Partie mit einem 1:3 in die Halbzeitpause.

Der VFL blieb auch in der zweiten Halbzeit angriffsstark, was der Kampfbereitschaft der SGM keinen Abbruch tat.

In der 40. Minute setzte Franca einen Lattentreffer, mit dem die SGM Fahrtwind aufnahm. Durch einen Tumult im gegnerischen Strafraum konnte auf Else zurückgespielt werden, welche den Ball daraufhin im Tor versenkte. Dennoch blieb der VFL stark und baute seinen Vorsprung auf 2:5 aus. In der 44. Minute verwandelte Franca einen Eckball zum 3:5. Trotz kämpferischer Leistung ging der VfL mit 3:8 vom Platz.


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page