D-Jugend: FC Inter Laupheim : SGM FC Bellamont 1:0

Samstag, 03.10.2020:

Nach dem Derbysieg letzte Woche ging unsere Mannschaft direkt von Beginn an konzentriert ins Spiel. Am Anfang des Spiels erspielten wir uns ein paar gute Torchancen, aber konnten diese leider nicht zum einem Torerfolg nutzen. In der Mitte der ersten Halbzeit verschossen wir einen 9-Meter und kurz vor der Halbzeit fiel dann auch noch der Führungstreffer der Laupheimer.

Nach der Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiter gut nach vorne, aber konnte keinen Torerfolg verzeichnen. In der Schlussphase gingen die Laupheimer sehr grob in die Zweikämpfe und somit ging der Spielfluss verloren. Leider konnten wir durch die vielen Freistöße die wir bekamen keinen Torerfolg verzeichnen. Unsere Mannschaft hätte wenigstens einen Punkt verdient gehabt, aber leider mussten wir die Heimreise mit leeren Händen antreten.