D-Junioren/ Kreisleistungsstaffel: SGM SV Steinhausen/Rottum I : SGM SV Erolzheim-Illertal II 4:0

Samstag, 25.03.2023:

Es spielten: David Hirscher, Tobias Daiber, Philipp Schmid, Simon Schad, Salome Zell, Fabian Angele, Michael Gohm, Jonah Kuhn und Niklas Engeser.

Tore: 3x Michael Gohm und 1x Fabian Angele

Wir spielten von Anfang an einen sehr guten Fußball nach vorne, doch leider fehlten uns die genauen Torabschlüsse. Dadurch gingen wir erst 10 Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung. Danach spielten wir weiter einen sehr guten Kombinationsfußball und erzielten bis zum Ende noch 3 weitere Tore. Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung, da wir die deutliche bessere Mannschaft waren und nie etwas anbrennen ließen.

Somit geht ein sehr großes Lob an die Mannschaft. Nächste Woche geht es nach Sulmetingen um dort die nächsten drei Punkte einzufahren.