D-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Steinhausen/Rottum I : SGM SV Eberhardzell I​​​​      0:2

Samstag, 05.11.2022:

Wir spielten in der ersten Halbzeit gut nach vorne, aber erzielten mit unseren guten Torchancen leider kein Tor. Der Gegner hätte in der ersten Halbzeit aber auch ein paar Tore erzielen können, aber diese verhinderte unser sehr gut haltenderTorhüter Georg. In der zweiten Halbzeit spielten wir nicht mehr gut nach vorne und bekamen durch zu viele Fehlpässe die beiden Gegentore eingeschenkt. Wir versuchten bis zum Ende noch alles, aber konnten leider den Anschlusstreffern nicht mehr erzielen. Nachdem letzten Punktspiel schließen wir unsere Qualistaffel auf dem 3. Tabellenplatz ab und gehen somit in die wohlverdiente Winterpause.

In der Rückrunde werden wir dann an unsere guten Leistungen anknüpfen und in einer neuen Staffel wieder voll angreifen.

Es spielten: Georg Hahn, David Hirscher, Marc Borner, Salome Zell, Simon Schad, Fabian Angele, Torben Zell, Moritz Angele, Philipp Fritsche, Phillip Schmid, Michael Gohm, und Tobias Daiber