top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Der Nikolaus war zu Besuch



 

In der Woche vom 11. bis 15. Dezember hat der Nikolaus das Schülerturnen Bellamont, das

Kinderturnen Bellamont, das Kinderturnen Füramoos und die Krabbelgruppe Bellamont

besucht. Die Kinder haben sich über den Nikolaus sehr gefreut und da er fast nur Positives zu berichten hatte, konnte er seinen Freund Knecht Ruprecht zu Hause lassen. Ein paar wenige Verbesserungspunkte hatte der Nikolaus dann aber doch, so sollten die Kindern den Übungsleiterinnen besser zuhören, alle sollten gemeinsam aufräumen und die Turngeräte sollten erst benutzt werden, wenn diese auch erklärt sind. Da die Kritik allerdings sehr überschaubar war, hatte er für jedes Kind ein Päckchen dabei. Aus Dankbarkeit sangen die Kinder dem Nikolaus „lasst uns froh und munter sein“, worüber er sich sehr freute.

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page