News

E-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Alberweiler : SGM SV Ellwangen 5:2


 

Mittwoch, 11.05.2022:


Tore: Carl Kienle und Mojtaba Jafari


Die ersten 15 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft, aber konnten unseren Chancen leider nicht ausnutzen. Danach wurden wir dreimal mit einem langen Abstoß überrumpelt und so ging es mit einem 3:0 Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause spielten wir guten Fußball, aber bekamen relativ schnell das zwischenzeitliche 4:0. Danach erzielten wir noch zwei Tore, konnten aber leider die Niederlage nicht abwenden.


Es spielten: Milean Jakobartl, Tobias Schad, Aaron Borner, Niclas Schmid, Jakob Kutter, Carlo Serra, Michi Gohm, Clemens Birk, Carl Kienle, Mojtaba Jafari, Niklas Herre, Lea Fritsche, Fabian Angele, David Reischle und Abdulah Hrnjic

FC Blau-Weiß Bellamont