EM24 Handysammelaktion

Gebrauchte Handys schonen Ressourcen: Jetzt mitsammeln!

Mehr als 200 Millionen gebrauchte Handys liegen ungenutzt und vergessen in deutschen Schubladen – obwohl man gerade durch die Weiterverwendung bzw. das Recycling der Geräte viel Gutes für die Umwelt tun kann. Wie? Durch die Teilnahme an unserer Handysammelaktion. Besonders und einzigartig in Deutschland: der DEKRA-auditierte Rücknahme- und Datenlöschprozess. So wird ein fachgerechter Umgang mit den gespendeten Geräten garantiert. Das kommt der Umwelt doppelt zugute. Ressourcen werden aktiv geschont. Darüber hinaus unterstützt die Deutsche Telekom mit einer Spende aus den Erlösen Projekte aus dem Natur- und Umweltschutz und schreibt attraktive Preise für Vereine anlässlich der EM in Deutschland 2024 aus. Im Zeitraum 01.04.2024 bis 13.04.2024 können alte Handys in der Sammelbox im Vereinsheim abgegeben werden. Mehr Informationen unter www.handysammelcenter.de Vielen Dank für Eure Unterstützung.