Frauen/ Bezirksliga: SGM Bellamont II : FC Wacker Biberach 1:0

Sonntag, 14.11.2021:

Am ersten Rückrunden- aber auch letzten Spiel für dieses Jahr, duellierte sich der Gastgeber FC Bellamont mit dem Gegner FC Wacker Biberach. Beide Mannschaften starteten hochmotiviert in die Partie. Der Gastgeber übte von der ersten Spielminute viel Druck auf die gegnerische Mannschaft aus. Jedoch gelang es dem FCB erstmal nicht, den Ball einzunetzen. In der 30. Spielminute, gab es einen Strafstoß kurz vor dem 16er, den Ronja Silvers souverän durchführte und somit ging die Heimmannschaft 1:0 in Führung.

Im weiteren Spielverlauf gab es auf beiden Seiten noch Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Somit war der Endstand 1:0 für den FC Bellamont. Die Damen II gehen nach diesem Spiel wohlverdient in die Winterpause. Das nächste Spiel findet am Samstag den 02.04.2022 um 17:00 in Bellamont gegen den TSV Hochdorf statt.