Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : FC Wacker Biberach 3:0

Samstag, 01.10.2022:

Am Samstagabend traf der FC Bellamont zuhause auf den FC Wacker Biberach. Beide Mannschaften erspielten sich in den ersten Minuten ihre Torchancen. Die Gastmannschaft tat sich jedoch von der 1. Minute an schwer gegen die Defensive Heimmannschaft zu spielen. Der FCB hatte in der ersten Halbzeit viele Torschüsse, jedoch immer Pech. Durch einen überragenden Eckball von Celin Stross ging der FCB in der 30. Minute in Führung. Der FC Bellamont blieb bis zum Ende der 1. Halbzeit stark und der Gegner kam kaum über die Mittellinie. Nach einem guten Start in die zweite Halbzeit erkämpfte sich Leonie Miller den Ball und erhöhte auf 2:0. Kurze Zeit später setzte Pia Hopp zum 3:0 nach. Auch nach diesem Treffer blieb der FC Bellamont konzentriert und behielt mit dem 3:0 Sieg die ersten 3 Punkte dieser Saison zuhause.