News

Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SGM Warthausen /Alberweiler 3:3


 

Sonntag, 24.04.2022:


Unentschieden für den FCB II.

In der 5. Minute traf Jana Reich mit einem Schuss aus 20 Metern ins Schwarze. In der 7. Minute kam es bereits zum Ausgleich. Weiter konnte Jana Reich in der 28. Minute auf 2:1 erhöhen. Direkt nach der Führung konnte Warthausen II den Ausgleich machen. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. In der Halbzeitpause änderte Jana Franz das Personal und brachte Regina Kiekopf und Evelyn Martin auf den Platz. Verena Miller traf zum 3:2 (48.). Leider fiel In der 72. Minute das 3:3. Letzten Endes wurde in der Begegnung von FCB II mit SGM Warthausen II/AlberweilerIII kein Sieger gefunden. Sicherlich ist das Ergebnis für den FCB II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang.

FC Blau-Weiß Bellamont