Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SV Laupertshausen 0:1

Sonntag, 18.09.2022:

Am Sonntag, den 18.September standen sich der FC Bellamont II und der SV Laupertshausen im heimischen Bellamont gegenüber. Der FCB dominierte die ganze erste Halbzeit. Doch wirkliche Torchancen gab es leider nicht. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Beide Mannschaften starteten hochmotiviert in die 2. Halbzeit. Der FCB kämpfte sich immer wieder vor zum Tor in die Gegnerische Hälfte, doch leider blieben die Torchancen auch in der 2. Halbzeit ungenutzt und die Gäste konnten in der 57. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Doch unsere Damen gaben nicht auf und suchten immer wieder den Weg zum Tor. Doch auch leider gelang es ihnen nicht den Anschlusstreffer zu erzielen und so gewann der SVL mit 0:1.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 25.09.22 um 11 Uhr in und gegen den SGM FV Bad Waldsee/SV Reute statt.