Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SV Laupertshausen​​​ 1:1

Sonntag, 24.03.2024:

Am Sonntag, den 24.03.2024 traf die zweite Mannschaft der FCB-Damen zu Hause auf den SV Laupertshausen. Das Spiel begann mit guten Aktionen der Bellamonter Damen. In der 17. Spielminute gelang es der Gästemannschaft erstmals die Heimmannschaft zu überspielen und Luisa Braun konnte das 1:0 für Laupertshausen erzielen. Anschließend war das Spiel sehr ausgeglichen mit nur wenigen gefährlichen Torchancen. In der Schlussphase drängte der FCB auf den Ausgleich und Leonie Schmidberger glich dann in der 77. Minute durch ein Freistoßtor zum 1:1 aus, was dann auch der Endstand war. Im nächsten Spiel empfangen die Damen II den SV Burgrieden am Samstag, den 30.03.2024 um 18 Uhr.