Frauen/ Bezirksliga: SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz : SGM Bellamont II 2:4

Donnerstag, 14.10.2021:

Nächster Sieg für unseren FCB. Unsere Damen II trafen vergangenen Donnerstag auf den SGM Kirchberg. Der FCB übte in der Anfangsphase sehr viel Druck auf den Gegner auf. Nach einigen Torchancen, gelang es dem FCB aber erstmal nicht einzunetzen. Im Gegenzug konnte der Gastgeber durch mehrere Konter 2:0 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit gelang es uns dann doch in der 30. Minute auf 2:1 zu verkürzen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir dann auf 2:2 ausgleichen. Auch nach der Halbzeit blieb der FCB am Drücker und netzte noch zweimal ein. So ging das Spiel am Ende 2:4 für unsere Damen aus und sie konnten 3 Punkte mit Nachhause nehmen. Am Sonntag den 24.10.2021 spielen unsere Damen gegen den SV Laupertshausen. Spielbeginn 10.30 Uhr in Bellamont.