top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Bezirksliga: SGM SV Alberweiler II / TSV Warthausen II : SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II 3:1


 

Montag, 15.04.2024:

Der FCB traf auf den SV Alberweiler auswärts. Der FCB hatte etwas Einstiegschwierigkeiten. In der 9. Minute schoss Lara Kutscher das erste Gegentor. Der FCB versuchte sich zu fangen, funktionierte aber nicht ganz so gut. In der 13. Minute schoss Diana Ringeis das 0:2. Nun hat sich der FCB gut eingespielt und schoss mit Franca Albinger das 1:2 in der 44. Minute. In der 56. Minute gab es dann den letzten Rückschlag als Sofia Gutermann das letzte Tor in der Partie schoss zum 1:3. Ab dort hat der FCB ein sehr gutes Spiel gespielt und ließ kein Tor mehr zu.

Nächste Woche am Freitag, den 26.04. um 19 Uhr, trifft der FCB auf den FC Wacker Biberach.

コメント


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page