Frauen/ Bezirksliga: SGM SV Dettingen/Kirchb. : SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II 1:1

Sonntag, 08.05.2022:

Am heutigen Spieltag trat die SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz II gegen die SGM SV Dettingen/Kirchberg an. Innerhalb der ersten Minuten konnte Michaela Zwerger durch einen schönen Eckball von Jana Franz das 0:1 erzielen. In der weiteren ersten Halbzeit dominierte die SGM Bellamont/Dietmanns/ Hauerz II das Spiel. Sie konnten einige Torchancen herausspielen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kam es zu einem erneuten Eckball von Jana Franz, den Sophia Mader im Tor versenkte. Leider wurde das Tor zurückgenommen, da der Ball angeblich vor dem Schuss von Sophia Mader im Aus war. Daraufhin ließ die Leistung der SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz II nach, sodass der Gegner kurz vor Ende durch einen Freistoß noch den Ausgleich erzielen konnte.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 15.05.2022 gegen die SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz um 09:15 Uhr in Bellamont statt.