Frauen/ Bezirkspokal: SGM Dettingen : SGM Bellamont 4 : 2


Mittwoch, 09.09.2020:


Endlich ging es los, das erste Pflichtspiel der Saison stand vor der Tür. Der FCB startete sehr gut mit viel Druck nach vorne in die Erste Halbzeit. Der Druck nach vorne Zahlte sich aus, denn nach 5 Minuten erzielte der FCB das 0:1. In der Ersten Halbzeit war es ein sehr gutes Spiel und somit gingen die 2 Mannschaften mit 0:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spiele der SVD dominanter und mit mehr Druck. Somit glichen sie in der 57. Minute mit dem 1:1 aus. In der 63. Spielminute erhöhte der SVD dann zum 2:1. Nach 10 Minuten also in der 73. Spielminute erzielte der SVD zum 3:1. Nach vielen aufregenden Minuten traf der FCB in der 84. Spielminute noch einmal das Gegnerische Tor und somit stand es 3:2. In der Nachspielzeit erhöhte der SVD zum 4:2.Der FCB raffte sich nochmal und holte alle Kräfte raus, doch leider ging es am Ende 4:2 für den SVD aus. ES war trotzdem ein schönes Pokalspiel. Das erste Punktspiel findet am 13.09.2020 um 15:00 Uhr beim SV Mietingen statt.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|