Frauen/ Bezirkspokal: SGM SV Alberweiler III/TSV Warthausen II : SGM FC Bellamont/Dietm./Ha. 0:2

Sonntag, 04.09.2022:

Viertelfinale Vergangenen Sonntag gelang unseren Damen II der Einzug in die nächste Pokalrunde. Auswärts bei der SGM Alberweiler III / TSV Warthausen II siegten sie souverän mit 0:2. Bei schönen spätsommerlichen Bedingungen waren die Damen des FCB von Anfang an konzentriert und motiviert im Spiel, sodass ihnen bereits vor der Trinkpause, in der 13. Minute das 0:1 durch Michelle Kienle gelang. Auch nach der Halbzeitpause konnte der FCB viele Torchancen heraus spielen. Eine davon verwandelte Vanessa Gapp in der 83. Spielminute. Im Großen und Ganzen dominierten unsere Damen das Spiel und gewannen am Ende verdient mit 0:2.