Frauen/ Landesliga: FC Bellamont : SV Eglofs 1:2


Sonntag, 18.10.2020:


Schon früh ging man durch einen Sonntagsschuss des Gegners in Rückstand (5.). Danach kam man nicht mehr so richtig ins Spiel und hatte Probleme einen richtigen Angriff zu starten. Nach 20 Minuten hatte man sich besser ins Spiel eingefunden und hatte mehrere Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Dennoch war es der Gegner, der seine Chance konsequent nutzte und sein zweites Tor schoss. Vor der Halbzeit hatte man noch zwei Riesenchancen nach Eckbällen, beide Bälle konnte der Gegner aber noch vor der Linie klären. Dadurch ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit startete der FCB besser ins Spiel. Man nahm die Zweikämpfe an und spielte sich immer wieder schöne Chancen heraus, leider fehlte oft der letzte Pass, der für Gefahr sorgen könnte. Halbe Stunde vor Spielende stellte der FCB offensiver um, dadurch hatte der Gegner vermehrt Konterchancen, die er aber nicht nutzen konnte. Der FCB drückte weiter aufs Gas und so gelang es Regina Birk, nach schöner Vorarbeit von Kerstin Schneider, den verdienten Anschlusstreffer. Die letzten Minuten drängte der FCB auf den Ausgleich, dadurch wurde das Spiel zunehmend aggressiver. Viele Fouls und Spielverzögerungen waren der Fall, sodass es dem FCB nicht mehr gelang, den Ausgleich zu erzielen.

Tore: (5.) Ferber, (25.) Benzinger, (84.) R.Birk


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|