Frauen/ Landesliga: FC Bellamont : SV Unterdigisheim 5:2

Sonntag, 07.11.2021:

Torschützinnen: 2 x Kerstin Schneider, Tabea Gropper, Sophia Mader In den ersten 20 Minuten gegen den SV Unterdigisheim war unser FCB am Drücker. Mehrere Chancen blieben leider ungenutzt. Der Führungstreffer wurde in der 25. Minute von der Gastmannschaft erzielt. Kerstin Schneider erzielte nach dem Anspiel direkt den Anschlusstreffer. Nach einem Eckball erhöhte der FCB durch ein Eigentor auf 2:1. Direkt nach der Halbzeit schoss Tabea Gropper durch ein schönes Zusammenspiel das 3:1. In der 70. Spielminute erhöhte Kerstin Schneider durch ein Fernschuss auf 4:1. Nach einem weiteren Eckball erzielte die eingewechselte Sophia Mader das 5:1. Kurz vor Spielende konnte der SV Unterdigisheim zum 5:2 verkürzen. Nächste Woche trifft der FCB auswärts auf den TSV Frommern.