top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont : TSV Sondelfingen 1:2


 

Donnerstag, 28.03.2024:

Am Donnerstagabend wurden die Damen des TSV Sondelfingen in Bellamont empfangen. Der FC Blau-Weiß Bellamont fand gut ins Spiel und ging nach 13 Minuten durch ein Tor von Anna Schöllhorn in Führung. Die Gastmannschaft zeigte daraufhin eine schnelle Reaktion und erzielte durch Louisa Teufel den Ausgleich zum 1:1 (16. Minute). Bis zur Halbzeit gab es keine nennenswerten Chancen mehr.

In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Obwohl die Heimmannschaft zeitweise überlegen war, konnten die Chancen nicht verwertet werden. Der TSV Sondelfingen nutzte jedoch die Gelegenheit und erhöhte in der 76. Spielminute durch Anna Grüninger zum 1:2. Danach fielen keine weiteren Tore mehr, was eine erneute Niederlage für die Damen des FC Bellamont bedeutete.

ความคิดเห็น


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page