Frauen/ Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont : Spvgg. Berneck/Zwerenberg 1:4

Sonntag, 18.09.2022:

Am Sonntag, den 18.09., empfing der FC Bellamont die Damen der Spvgg. Berneck/Zwerenberg zum ersten Punktspiel der neuen Saison. Die Blau-Weißen hatten zu Beginn Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und so gelang dem Gegner bereits in der 5. Minute der Führungstreffer zum 0:1. Doch im Laufe der ersten Halbzeit gelang es den Damen aus Bellamont ebenfalls Richtung gegnerisches Tor zu gelangen und ihre Torchancen herauszuspielen. Diese wurden jedoch von der Torspielerin aus Berneck immer wieder erfolgreich abgewehrt. So ging es mit dem Anschlusstreffer durch Mara Eschbach und einem Zwischenstand von 1:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten zahlreiche Aktionen nach vorne, jedoch fehlte dem FC Bellamont das letzte Quäntchen Glück um seine Tore zu verwandeln und so endete das Spiel leider mit 1:4.