Frauen/ Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont : TSV Sondelfingen 3:5

Sonntag, 30.10.2022:

Die Partie TSV Sondelfingen gegen den FC Blau-Weiß Bellamont fand im Ellbach Stadion in Ellwangen statt. Die Mädels des FCB‘s kamen gut ins Spiel und setzten den Gegner von Anfang an unter Druck. Durch einen flachen Querpass vor das Tor konnte Regina Birk in der 14. Minute das 1:0 erzielen. In der 23. Minute setzte Tabea Gropper die Abwehrspielerin unter Druck und konnte sich dadurch mit einem Tor zum 2:0 belohnen. Daraufhin setzte sich Regina Birk durch und brachte den Querpass zu Tabea Gropper welche ihn zum 3:0 verwandelte. Die Gastmannschaft legte vor der Halbzeit mit zwei Gegentoren zum 3:2 nach. Kurz nach der Halbzeit fiel unglücklicherweise das 3:3. Die Mannschaft vom FCB konnte das Spiel nicht mehr drehen und verlor deshalb die Partie mit 3:5.