Frauen/ Landesliga: FC Rottenburg : FC Bellamont 2:3

Sonntag, 03.10.2021:

Nach zweistündiger Anfahrt war unsere Damenmannschaft beim FC Rottenburg zu Gast.

Einen Fehlpass in der ersten Spielminute nutze Vanessa Gapp gnadenlos aus und schoss das 0:1.

Nach der ersten viertel Stunde konnte der FCR zum 1:1 ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf ging der FCB durch einen von Sina Wirtensohn verwandelten Handelfmeter in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Mara Eschbach zum 1:3.

Nach dem Seitenwechsel machte die Heimmannschaft mehr Druck konnte aber erst in der 65. Spielminute den Anschlusstreffer erzielen. Der FCB spielte weiterhin Torchancen heraus und scheiterte jedoch 2x am Pfosten. Bis zum Schlusspfiff war die Partie hart umkämpft aber der FCB konnte das Ergebnis über die Zeit bringen.