Frauen/ Landesliga: FV Asch-Sonderbuch : FC Blau-Weiß Bellamont 3:2

Sonntag, 25.09.2022:

Am zweiten Saisonspieltag trafen die Damen I des FCB wiederum auf einen Absteiger den FV Asch-Sonderbuch. Der Gastgeber kam gut in die Partie und erzielte in der 5 min das 1:0. Die Antwort darauf gab unsere Mara Eschbach in der 8 min zum 1:1. Bis zur 42 Spielminute war die Partie recht ausgeglichen, jedoch nur der FV konnte sich durch ein Tor belohnen. Nach der Halbzeitspause verschliefen die Gäste den Wiederanpfiff, wodurch die Gastgeber in der 53 min auf 3:1 erhöhte. Mit jeder Spielminute wurder der FCB stärker und konnte in der 67 min auf 3:2 verkürzen. Trotz der Spielbeherrschung des FCB in den letzten Spielminuten konnten dieser sich nicht mit einem Punkt belohnen. Am nächsten Spieltag (Montag 03.10.22 um 15 Uhr) treffen unsere Damen zu Hause auf den SV Eutingen und visieren die ersten Punkte an.