Frauen/ Landesliga: SC Unterzeil-Reichenhofen : FC Bellamont 1 : 2

Sonntag, 25.10.2020:

Unsere Mädels starteten auswärts hoch motiviert in die Landesligapartie gegen den SC Unterzeil. Trotz einiger Chancen blieb die erste Halbzeit unverdient torlos.

Nach dem Seitenwechsel gelang es aber Unterzeil in der 62. Spielminute den Ball nach ungeklärter Situation im 16er über die Torlinie zu drücken. Doch unsere Mädels kämpften weiter und sorgten nach einem Eckball in der 79. Minute mit einem schönen Kopfballtor von Mara Eschbach für den Ausgleich. Doch mit einem Punkt wollten wir uns nicht zufrieden geben und setzten die Heimmannschaft weiter unter Druck. Kerstin Schneider war es dann, die uns nach schöner Vorarbeit von Tabea Gropper in der 90. Spielminute zum 1:2 Sieg schoss. Wir nehmen drei wichtige Punkte aus Unterzeil mit nach Hause.