Frauen/ Landesliga: Spvgg. Berneck/Zwerenberg : FC Blau-Weiß Bellamont 5:1

Sonntag, 12.03.2023:

Am Sonntag, den 12.03.23 stand sich die Spvgg. Berneck/Zwerenberg und der FC Bellamont in Berneck gegenüber.

Schon zu Beginn trafen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Jedoch gelang es den Damen aus Berneck ihre Torchancen zu nutzen und in der ersten Halbzeit 2 Tore zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit kam es zu einem Elfmeter gegen Bellamont, den die Spielerin des Gastgebers verwandelte. Auf dieses Tor folgte ein unglückliches Eigentor und somit stand es zu diesem Zeitpunkt 4:0 für den Gastgeber. Doch die Damen des FCB versuchten weiterhin ihre Torchancen herauszuarbeiten und so gelang Kerstin Schneider in der 77. Minute der Anschlusstreffer zum 4:1. Danach erfolgte erneut ein Treffer der Spvgg. und die Partie endete mit 5:1.

Trotz des Endstandes war es ein gutes Spiel des FCB an welches die Damen nächsten Sonntag anknüpfen werden.