Frauen/ Landesliga: SV Granheim : FC Blau-Weiß Bellamont 5:2

Sonntag, 24.04.2022:

Am heutigen Spieltag trat der FCB gegen den Tabellenführer SV Granheim an. In der 22 Minute konnte der Gastgeber durch einen Eckball das 1:0 erzielen. Der FCB holte zum Gegenzug aus und konnte durch Mara Eschbach das 1:1 erzielen. Kurze Zeit später erhöhte der SV Granheim durch einen Elfmeter zum 2:1. Das Spiel war bis zu diesem Zeitpunkt sehr ausgeglichen, trotzdem konnte der Gastgeber kurz vor der Pause durch einen Konter die 3:1 Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit war der FCB am Drücker und Kerstin Schneider erhöhte nach einem Freistoß auf 3:2. In der Schlussphase erhöhte Granheim durch zwei weitere Treffer auf 5:2.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30.04.2022 beim SC Unterzeil-Reichenhofen statt.