Frauen/ Landesliga: SV Unterdigisheim : FC Blau-Weiß Bellamont 1:9

Sonntag, 22.05.2022:

Am heutigen Spieltag trat der FCB gegen die im Abstiegskampf stehende Mannschaft SV Unterdigisheim an. In dem torreichen Spiel erzielte Kerstin Schneider den Führungstreffer für den FCB in der 8. Min. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Mara Eschbach durch einen Kopfball den Vorsprung der Mannschaft von Coach Daniel Brücher. Vanessa Gapp erzielte durch ein gutes Zusammenspiel mit Mara Eschbach das 3:0. Die Heimmannschaft verkürzte in der 37. Min. durch einen Anschlusstreffer zum 1:3. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Kerstin Schneider mit zwei weiteren Treffern nachlegte (42. + 45.). Zum Seitenwechsel bauten Kerstin Schneider (46.), Mara Eschbach (47.) und Tabea Gropper (70.) die hohe Führung des FC Blau-Weiß Bellamont weiter aus. Für das 8:1 und 9:1 war Mara Eschbach verantwortlich. Sie traf gleich zweimal ins Schwarze (79./88.). Der FCB dominierte das gesamte Spiel und fuhr mit dem Schlusspfiff den Kantersieg ein.

Kommenden Mittwoch, den 25.05.2022 findet das Nachholspiel auswärts beim FV Bad Saulgau statt.