News

Frauen/ Landesliga: SV Unterjesingen : FC Bellamont 4:3


 

Sonntag, 09.10.2022:


Am heutigen Sonntag trat der FCB seine erste weite Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Unterjesingen an. In der 18. Spielminute erzielte Lena Zwerger nach einem schönen Zuspiel von Lena Lüben das 0:1. Der FCB blieb am Drücker und erhöhte in der 27 Min. durch eine sehr gute Zweikampfaktion von Mara Eschbach auf 0:2. Danach kam die gegnerische Mannschaft besser ins Spiel und erzielte in der 28. Min. den Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit übernahm der SV Unterjesingen das Spiel und konnte in der 47. Min. den Ausgleich erzielen. Unterjesingen baute immer wieder guten Druck auf und ging somit in der 75. Min. mit 3:2 in Führung und baute diese in der 84. Min. auf 4:2 weiter aus. Der FCB fand danach wieder besser ins Spiel. Nach einem sehr guten Zusammenspiel von Lena Zwerger und Tabea Gropper konnte Mara Eschbach auf das Endergebnis zum 4:3 verkürzen.


Nächsten Sonntag heißt der FCB den SG Altheim um 11:00 Uhr in Bellamont willkommen.

FC Blau-Weiß Bellamont