Frauen/ Landesliga: SV Unterjesingen : FC Blau-Weiß Bellamont 3:1

Sonntag, 21.04.2024:

In der heutigen Partie traf unser FCB auf den SV Unterjesingen. Beide Mannschaften kamen zu Beginn gut in das Spiel rein, konnten jedoch keine Chancen verwerten. In der 10. Minuten erzielte der SV Unterjesingen das 1:0 durch Lina Bleif. Leider konnte der FCB nicht dagegen halten und der SV Unterjesingen erhöhte in der 26. Minute durch dieselbe auf 2:0 und in der 34. Minute auf 3:0 (Anna Ulrich). Nach der Halbzeit drehte sich das Spiel und der FC Bellamont kam immer besser ins Spiel. In der 56. Minute hatte der gegnerische Torwart einen Schuss nicht sicher gehalten. Jasmin Merk nutzte die Gelegenheit und verkürzte auf 3:1. Leider blieben weitere Chancen ungenutzt.

In der nächsten Partie am 27.04. um 19 Uhr trifft unser FCB bei einem Heimspiel auf den SV Unterzeil.