Frauen/ Landesliga: TSV Frommern : FC Bellamont 3:1

Sonntag, 14.11.2021:

Das Spiel startete temporeich und war mit vielen Zweikämpfen geprägt. Bereits in der 8. Minute konnte Mara Eschbach mit einem Schuss vom Strafraum den Gegner aushebeln und traf zur Führung. Diese hielt allerdings nur kurz an, als 2 Minuten später die Heimelf zum 1:1 ausglich.

Das Spiel war spielerisch auf einem guten Niveau und relativ ausgeglichen. Es spielte sich viel im Mittelfeld ab und Torchancen waren eher selten zu sehen. Die Heimelf traf dann doch in der 38. Minute noch zur 2:1 Führung kurz vor der Halbzeit.

In der 2. Halbzeit versuchten die Gäste nochmals mehr zu investieren und hatten noch eine gute Chance, die aber leider nur an die Querlatte ging. In der 75. Minute schob die Heimelf dann durch einen gut ausgespielten Konter zum 3:1 Endstand ein.

Die nächste Partie startet am 27. November gegen TSV Sondelfingen in Bellamont.