Frauen/ Landesliga: VfL Munderkingen : FC Blau-Weiß Bellamont 0:4

Sonntag, 24.09.2023:

Am Sonntag, den 24.09.2023 war der FCB beim Landesligaaufsteiger aus Munderkingen zu Gast. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, bevor Mara Eschbach die Gäste in der 26. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Zum Ende der sehr umkämpften ersten Halbzeit hatte der FCB so eine hauchdünne Führung inne. Nach Wiederanpfiff war der FCB die klar bessere Mannschaft und so erhöhte Regina Birk schon in der 49. Minute auf 2:0. Nach einem schön herausgespielten Konter traf Michaela Zwerger in der 61. Minute zum 3:0 bevor Kerstin Schneider drei Minuten vor Spielende noch auf 4:0 erhöhte. Die Damen aus Bellamont fuhren so ihren ersten Saisonsieg ein, bevor es am Mittwoch, den 27.09.2023 dann zuhause in Bellamont gegen den Tabellenführer aus Alberweiler weitergeht.