Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SGM SG Aulendorf/SV Bad Buchau​      0:2

Sonntag, 19.03.2023:

Am Sonntag, den 19.03. empfingen die Damen 2 des FC Bellamonts die Damen der SGM Aulendorf / SV Bad Buchau in Steinhausen zum zweiten Rückrundenspiel  in der Bezirksliga Riß um 12:15 Uhr.

Von Beginn an boten beide Mannschaften den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel.

Jedoch sollte im weiteren Spielverlauf das Glück nicht auf Seiten der Bellamonter liegen und so gelangen den Gästen in den schwarz - weißen Trikots in der Folge zwei Treffer, die den Spielstand auf 0:2 hoben.

Diese beiden Tore besiegelten letztendlich den Spielstand und so trennten sich der FCB und die SGM/SV mit 0:2.

Am nächsten Samstag, den 25.03. empfangen die Damen des SV Laupertshausen die Damen 2 des FC Bellamont um 18 Uhr in Laupertshausen.