top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SV Baltringen​​​​ 0:1


 

Freitag, 10.05.2024:

Am Freitagabend, den 10. Mai traf der FC Bellamont auf den SV Baltringen auf heimischen Rasen.

Schon in der ersten Spielminute übte der FCB Druck auf den Gegner aus und hatte eine gute Torchance durch Laura Renn. Noch in der ersten Halbzeit verletzte sich eine Spielerin von Baltringen, woraufhin der Krankenwagen kommen musste und es eine lange Unterbrechung gab. Wir wünschen der Spielerin eine gute Besserung.

Nach der Halbzeit waren beide Mannschaften stark und wollten den Sieg. Durch einen Freistoß konnte die Gastmannschaft in der 83 Minute durch Angelina Wörz in Führung gehen. Der FCB reagierte darauf und setzte stark nach, konnte jedoch kein Tor erzielen.

So endete das Spiel mit einem 0:1 für die Gäste.

Am nächsten Mittwoch, den 15 Mai um 19 Uhr, trifft der FCB Zuhause auf den SGM Kirchberg/ Dettingen/ Kellmünz.

Comentários


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page