Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SV Baltringen​​​​ 0:3

Sonntag, 08.10.2023:

Das Spiel startete recht unausgeglichen mit deutlich mehr Ballbesitz des SV Baltringen.

Schon etwa 35 Minuten nach Spielbeginn erzielte Baltringen das 0:1 durch Jennifer Eiberle. Noch vor der Halbzeitpause (43. Minute) gelang Baltringen durch einen Freistoß von Eva Gnandt das 0:2.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ähnlich zur ersten Halbzeit. Dadurch gelang es in der 60. Minute dem SV Baltringen durch Sandra Zott dass 0:3 zu erzielen. Die restlichen 30 Minuten dieses Spiels waren ausgeglichener und somit konnte keins der beiden Teams ein weiteres Tor erzielen.

Am kommenden Sonntag, den 15.10.23 tritt der FC Blau-Weiß Bellamont gegen den SV Laupertshausen an. (Anstoß 11Uhr in Laupertshausen)