top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Bezirksliga: SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II : SV Burgrieden​​​​ 1:1


 

Sonntag, 16.04.2023:

Am Sonntag den 16.04.2023 trafen unsere Damen || des FCB zuhause auf den SV Burgrieden.

Der FCB startet zunächst schwächer in das Spiel, woraufhin der SV Burgrieden das 0:1 erzielen konnte. Im Laufe des Spiels zog der FCB an und hatte vor der Halbzeit noch einige Chancen, welche er aber nicht umsetzen konnte.

Nach der Halbzeit spielte sich das Spiel sehr auf Augenhöhe ab und auch hier hatten unsere Damen einige Chancen. Zum 1:1 konnten sie dank eines Elfmeters durch Anna-Maria Mader ausgleichen und zogen zu Ende des Spiels nochmal an. Leider konnte der FCB seine Chancen nicht nutzen woraufhin das Spiel mit einem Unentschieden von 1:1 endete.

Am Dienstag den 17.04.2023 treffen unsere Damen || in Biberach auf den FC Wacker Biberach.

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page