top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Bezirksliga: SV Laupertshausen : SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II​​      4:0


 

Sonntag, 15.10.2023:

 

Am 15.10.2023 traf der FCB Damen II auswärts gegen den SV Laupertshausen.Der SV Laupertshausen konnte recht schnell dominieren und erzielte in der 16. Spielminute nach einem Eckball das 1:0 durch Laura Bösing. Trotz ein paar Torchancen des FCB konnte der SVL in der 36. Spielminute durch Anke Breitdruck zum 2:0 erhöhen. Daraufhin ließ der FCB immer mehr nach und kam nicht mehr wirklich zum Zug. Nach einem Freistoß vom Luisa Braun konnte dann der SV Laupertshausen noch vor der Halbzeit das 3:0 erzielen.In der zweiten Halbzeit hielt der FCB besser dagegen, konnte sich aber dennoch nicht durchsetzen wodurch der SVL in der 58. Minute durch Maren Fessler zum 4:0 erhöhte und damit das Spiel gewann.Am kommenden Sonntag, den 22.10.2023 um 11:00 Uhr trifft der FC Bellamont Damen II zuhause gegen die SGM SV Dettingen/Kirchberg an. 

Commentaires


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page