top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Bezirksliga: SV Burgrieden : SGM FC Bellamont/Dietmanns/Hauerz II​​      1:3


 

Sonntag, 01.10.2023:

 

Auswärtssieg für unsere Damen IIAm Sonntag den 01.10. standen sich der SV Burgrieden und unsere Damen II vom FCB um 11.00 Uhr in Burgrieden gegenüber.Nach gelungenem Aufwärmen, starteten unsere Damen motiviert in die Partie und waren fest entschlossen, drei Punkte heute endlich mit nach Hause zu nehmen. Nach einem langen Ball der gegnerischen Elf gelang der Burgrieder Stürmerin allerdings bereits in der 13. Minute das 1:0.Dennoch ließen unsere Damen den Kopf nicht hängen und so schoss einer unserer Sechser Lena Lüben kurz vor der Halbzeit in der 44. Minute das 1:1.Hochmotiviert kamen unsere Mädels nach der Halbzeit zurück auf den Platz. Durch eine schöne Flanke von Kiki Grab verwandelte Else Bolsinger sehenswert und hob den Spielstand auf 1:2. Nach einem starken Zusammenspiel der ganzen Mannschaft kam zum wiederholten Mal eine grandiose Ablage von Alisa Sick auf Else Bolsinger in die Mitte, so dass diese das 3:1 erzielen konnte. Diesen Spielstand konnte unsere Mannschaft bis zum Ende halten und fuhr einen verdienten Sieg ein. Im nächsten Spiel treffen die Damen ll auf die Mannschaft des SV Baltringen. Spielbeginn ist um 11 Uhr in Bellamont.

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page