Frauen/ Landesliga: TSV Albeck : FC Blau-Weiß Bellamont​      4:4

Samstag, 18.05.2024:

Am heutigen Spieltag war der FC Bellamont zu Gast beim TSV Albeck. Beide Mannschaften sind gut ins Spiel gekommen. In Minute 12 traf Michaela Schneider durch einen Querpass zum 1:0. Innerhalb kürzester Zeit (14 Min) erzielte Mara Eschbach den Ausgleich für den FCB. In Minute 19 ging der FCB durch einen Schuss ins Lattenkreuz von Anna Schöllhorn in Führung. Rittlinger brachte den Ausgleich in Minute 29. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Mara Eschbach vom FCB zum 2:3 durch einen Querpass. Wenige Minuten später konnte der TSV durch Sarah Stumpf ausgleichen (44 Min).Nach der Halbzeit kämpften beide Mannschaften um den Sieg. Der TSV ging in Minute 71 durch Sandra Dietrich in Führung.In der Nachspielzeit konnte Kerstin Schneider durch einen Abwehrfehler das 4:4 erzielen.Die Damen vom FC Blau-Weiß Bellamont konnten so einen verdienten Punkt nach Hause nehmen.Kommenden Sonntag empfängt um 11 Uhr der FCB den SpVgg. Berneck/Zwerenberg.