Frauen/ Verbandspokal: FC Bellamont : FV Bellenberg 4:5 n.E.

Sonntag, 22.08.2021:

Nach einer langen Pause fand endlich wieder das erste Pflichtspiel unserer Damen I statt. Wir starteten heiß gegen den Verbandsligisten FV Bellenberg. Der FCB startete dominant ins Spiel und ging bereits in der 7. Minute durch unseren Kapitän Kerstin Schneider in Führung. Der FCB spielte weiter dominant und konnte das 1:0 bis zur Halbzeit halten. Nach der Halbzeit gingen beide Mannschaften wieder motiviert ins Spiel. In der 78. Minute konnte der FVB auf 1:1 ausgleichen. In der 90. Minute erhöhte Lena Zwerger auf eine 2:1 Führung. Im Gegenzug gelang dem FVB der Ausgleich zum 2:2.

In der Verlängerung ließen dann sichtbar die Kräfte auf beiden Seiten nach was dann zum Elfmeterschießen führte, wobei sich der FVB schlussendlich in die nächste Pokalrunde schießen konnte.